VR GO-Club Fahrt 2019: Walibi Park Holland

ABENTEUER VORAUS

Der VR GO-Club der Raiffeisenbank Lorup erobert den Walibi Park in Holland!

Sommerferien, das riecht nach Abenteuer! Die Kids unseres VR GO-Clubs ließen sich da natürlich nicht lange bitten: Diesmal ging es nach Holland, genauer gesagt in den Walibi Park. Ein Freizeitpark, der vor allem mit seinem großen Angebot an Achterbahnen lockt.
Direkt am ersten Ferientag ging es dann früh los: Nach einer lustigen Busfahrt und einer anschließenden zappeligen Einweisung (alle wollten endlich los!) konnte der Park auch in kleinen Gruppen unsicher gemacht werden.

Aber nicht nur die Kids hatten mächtig viel Spaß, auch unsere Kollegen verbrachten im Walibi Park einen aufregenden Tag: Rasante Achterbahnen, ein eindrucksvolles Riesenrad, coole Kettenkarusselle und spritzige Wasserachterbahnen mussten getestet werden.
Das Fazit? Es lohnt sich!

Kommt doch das nächste Mal auch mit, wenn es wieder heißt: Mit uns ON TOUR!

Ein aufregender Tag mit dem VR GO-Club: Das nächste Mal bist auch du dabei!