VR GO-Fahrt 2016: Heide Park Soltau

Mit Beginn der Sommerferien am 23.06.2016 machten sich 88 Kinder, die bei uns ein VR GO-Taschengeldkonto unterhalten, mit 2 Reisebussen auf den Weg in das Heide Park Resort nach Soltau.
In kleinen Gruppen konnten Sie dort auf rund 85 Hektar bei strahlendem Sonnenschein den Heide Park erkunden.
Die Kinder und Jugendlichen erlebten verschiedene Abenteuer  die von ruhig und gemütlich bis temporeich und atemberaubend waren. Ein packendes Erlebnis wie eine Fahrt mit Deutschlands einzigen Wing Coaster „Flug der Dämonen“ oder einen freien Fall aus dem Freifallturm „Scream“ konnten sie die Kinder nicht entgehen lassen. Die ganz mutigen Abenteurer wagten eine Fahrt auf der größten Holzachterbahn „Colossos“ bei der man in 60 Meter Höhe gezogen wird und dann mit einer Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h über die Holzkonstruktion rast.
Eine Abkühlung  gab es für die Kinder und Jugendlichen bei den Wildwasserbahnen.

Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns jetzt schon wieder auf unsere nächste „Abenteuer-Fahrt“ mit dem VR GO-Club.